Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen hierzu finden Sie unter Datenschutz
FAQ 1. Ist bei Paid-Wolf eine Verifizierung notwendig?

Ja. Man kann sich jeder Zeit Verifizieren mit dem Button Verifizierung unter dem Menü Profil, jedoch spätestens bei der beantragung der ersten Auszahlung.



2. Wie Verifiziere ich mich?

Es gibt 2 Möglichkeiten.

- Eine Rechnung hochzuladen, wo dein vollständiger Name und Adresse zu sehen ist..

- Oder eine Kopie des Personalausweises wo ersichtlich ist, dein vollständiger Name und Adresse. Alles andere ist unwichtig und kann unkenntlich gemacht werden.

Beachtet das beide Felder zum uploaden gefüllt sind. Dateiformat jpg, jpeg, bmp, gif oder png. Bild grösse des einzelnen Bildes max. 1000 Kb.
Ihr braucht kein Foto von euch zu machen, wie auf dem Bild zu sehen ist.Dies ist unnötig

- Wichtig Verifizierung über E-Mail ist NICHT Möglich, das heisst schickt mir NICHTS über E-Mail. Ich kann über E-Mail keine Verifizierung vornehmen.





3. Werden die E-Mails im E-Mail Postfach versendet.

Nein, diese werden nicht per E-Mail versendet, da man immer wieder mit Rückläufer zu Kämpfen hat. Die E-Mails können nur in der Inbox von Paid-Wolf bestätigt werden. Täglich kommt eine E-Mail ins Postfach, dass E-Mails in der Inbox versendet wurden.
Diese 1 tägliche Informationsmail kann man nicht abbestellen



4. Wo kann ich die Paidmails bestätigen?

Mann kann die Paidmails, täglich in der Paidmail Inbox bestätigen, sofern Paidmails vorhanden sind.
Die Emails werden nicht ins Postfach geschickt da zuviele Mailrückläufer gibt. Hab dies ein paar Mal getestet.



5. Wieso gehen einige Paidmails nicht automatisch weg aus der History?

Die Paidmails die der Link Bestätigen blau sind, sind die Paidmails die noch nicht bestätigt sind.
Sobald der Link rot erscheint sind diese schon bestätigt, leider diese wo bestätigen rot sind, gehen nicht automatisch vom System weg. Diese müssen dann manuell gelöscht werden.
Dies passiert zwischendurch, wenn mann die Paidmails aktualisiert. Die Klickrate wird täglich angepasst,es wird eine Benachrichtigung ins Postfach geschickt, da ist auch ersichtlich wie viel Mails noch bestätigt werden müssen, damit man 100 % Klickrate erreicht. wi



6. Wieso ist die Gültigkeit der E-Mails nur 1 Tag?

Weil die E-Mails aus den Werbenetzwerken; meistens nur 24 Stunden gültig sind.
Wenn ich die E-Mails z.B. 3 tage gültig machen würde, aber der User XX alle E-Mails am dritten Tag bestätigt, würde ich nur 1/3 dieser E-Mails vom Netzwerk vergütet bekommen, andererseits müsste ich alle E-Mails für den User XX vergüten. Und da ich keine Verluste machen oder nur alle 3 Tage E-Mails verschicken möchte, sind die E-Mails nur 1 Tag gültig.



7. Gibt es ein Jackpot Addon?

Nein gibt es nicht.
8. Fehlermeldung beim Anmeldevorgang. Zwischendurch meldet eine Datei bei der Anmeldung diesen Fehler.

Fatal error: Uncaught exception 'MaxMindDbReaderInvalidDatabaseException' with message 'The MaxMind DB file's search tree is corrupt' in /home/w19175/web/publicwolf_html/inc/geoip2/src/MaxMind/Db/Reader.php:227 Stack trace: #0 /home/w19175/web/publicwolf_html/inc/geoip2/src/MaxMind/Db/Reader.php(120): MaxMindDbReader->resolveDataPointer(4679023) #1 /home/w19175/web/publicwolf_html/anmeldung.php(94): MaxMindDbReader->get('46.81.116.59') #2 {main} thrown in /home/w19175/web/publicwolf_html/inc/geoip2/src/MaxMind/Db/Reader.php on line 227

Bitte eine E-Mail an den Admin schreiben oder den Kontaktformular benutzen, damit die "Originaldatei" ohne diesen Fehler wieder eingespielt wird.



Für weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.